Sonntag, 28. August 2011

Wieder Fotos ohne Sonne.....

Leider kann ich wieder kein Foto mit Sonne machen. Die Farben der Socken müsst ihr Euch richtig schön kräftig und leuchtend vorstellen. Genadelt auf meinen 2.5er Knitpro mit 60 M in Größe 38/39. Das Knäuel habe ich direkt in Hechingen beim Werksverkauf von Opal erstanden.
Morgen oder übermorgen machen sich die Socken auf den Weg in unsere Hauptstadt. Meine Schwägerin hat sich sofort in das leuchtende Knäuel verliebt als sie zu Besuch bei uns war. Da mußten natürlich Schwägerinnensocken daraus genadelt werden.

14/2010

Kommentare:

  1. Wow..ein richtig tolles Grün,die Socken sind wunderschön,da wird sich deine Schwägerin aber mächtig freuen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün gefällt mir auch sehr gut! Ich glaube in den Werksverkauf würde mein Mann mich gar nicht rein lassen.....
    lg monja

    AntwortenLöschen