Freitag, 12. August 2011

Aus dem Hechinger Fabrikverkauf

stammt dieses Knäuel Opalwolle. Leider kommen die Farben nicht richtig rüber. Das Weter ist einfach nicht zum fotografieren geeignet. Trotzdem möchte ich Euch das Anstrickbild zeigen. Die Farben sind in natura wesentlich kräftiger, fast wie Neonfarben. Vielleicht wird das Foto von den fertigen Socken ja "farbechter". Ich habe das Knäuel gekauft, als ich mit meiner Mutter eine Woche Urlaub auf der Schwäbischen Alb gemacht habe. Ein großer Sack voll Wolle wurde von mir beim Fabrikverkauf erstanden. Der steht nun hier neben mir und ich überlege, wie ich die Wolle am besten fotografiere, um sie Euch zu zeigen. Auf jeden Fall brauche ich besseres Licht, am besten Sonnenschein. Aber vielleicht wollt ihr meine Knäuelchen ja überhaupt nicht sehen......?!




1 Kommentar:

  1. Habe mich im ersten Moment gewundert!!
    Wie kommt jemand aus FL nach Hechingen??
    Logisch.....Urlaub!!
    Sogar von hier aus überlege ich....ob Hechingen nicht zu weit wäre. Der Lagerverkauf scheint sich ja zu lohnen.
    Viel Erfolg.....und Spaß beim Nadeln.....
    GL Sabine

    AntwortenLöschen