Samstag, 13. August 2011

Mein Wollfee-14 Fragebogen

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?

Keine Fusselwolle und keine 100%Polyester, sonst bin ich für alles offen

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?

kein einfarbig braun, schwarz oder grau bei Socken, bei Tüchern ist es schon wieder anders, gelb mag ich gar nicht, gerne mag ich beerentöne, warme Farben

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?

Ich stricke mit Knitpro, sowohl Strumpfnadeln als auch Rundstricknadeln und mit Addi Lacenadeln

4. Was strickst Du so? (Socken, Tücher, Pullover, ...)

hauptsächlich Socken, Sneaker, aber inzwischen hab ich auch eine Pimpelliese und ein Fledermaustuch fertig

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall?

Ich trage alles selbstgestrickte, außer Unterwäsche ;-)

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?

42/43

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?

Socken sollten nicht zu viele Löcher haben

8. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre? Eine Serie, einen bestimmten Sprecher?

Das Lesen kommt bei mir zur Zeit immer zu kurz, am liebsten mag ich kitschiges

9. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas ähnliches? (Bitte trage hier den Link dazu ein)

Nein

10. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?

Weißstickerei und meine Hunde

11. Sammelst Du etwas? Was?

Maschenmarkierer, Sockenwolle, alles was mit Rosen zu tun hat, Gartenzwerge, aber nicht die die im Garten stehen sondern im Haus, weiße Porzellanzwerge, einer hat auch eine rote Mütze

12. Bist Du eher praktisch veranlagt, oder magst Du es auch gerne mal verspielt? Romantisch oder lieber Gerade Linien? Bunt gemischt, oder lieber Sortiert?

Zu gerade ist n ichts für mich, darf ruhig mal bunt und chaotisch sein

13. Wie ist Dein Familienstand?

glücklich verheiratet

14. Hast Du Haustiere?

2 Hunde

15. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?

Leider viele, vor alle, Lebensmittel, aber mein Mann isst alles was ich beim wichteln bekomme auf wenn ich es nicht darf ;-)

16. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?

Weingummi, Schokolade

17. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?

hauptsächlich schwarzen Kaffee, bei Tee am liebsten rote Früchtesorten

18. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?

Rose, blumig, keine schweren Düfte, Duftkerzen nutze ich ganz viel

19. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?

Beides

20. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?

Da fällt mir zur Zeit nichts ein

21. Hier hast Du noch ein wenig Raum um Deiner Wollfee eine kurze Nachricht zu hinterlassen. :-)

Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Wollfee-14-Zeit und hoffe auf regen Kontakt mit meiner Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen