Freitag, 4. Februar 2011

Einen Monat nicht gebloggt....

Leider fehlte mir die Zeit... Meine Mutter hat 3 Tage vor Weihnachten eine neue Hüfte bekommen. Deshalb habe ich zur Zeit 2 Haushalte zu versorgen. Dabei sind dann drei Hunde, ein Kaninchen und ein Mann und natürlich meine Mutter ;-) Da ich ja auch einen Vollzeitjob habe, blieb für die Nadeln und den PC kaum noch Zeit. Aber nun... genug gejammert. 100 Leser hatte ich ja auch mal, nun sind es leider nur noch 97. Aber dadurch lasse ich mich nicht entmutigen. Heute abend wird mein "Hitchhiker" fertig. Genadelt aus "Drachenwolle" die ich zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekam. Dann werde ich wieder Socken auf die Nadeln nehmen. Die Socken vom heutigen Foto hat meine Mutter gestrickt. Da sie ja eine ganze Zeit nicht richtig laufen konnte, hat sie einige Paare geschafft.

Diese Socken sind aus einem angefangenen Regia-Knäuel, das für Gr.40/41 leider nicht mehr ganz gereicht hat. Also kamen rote Spitzen dran.

1 Kommentar:

  1. Jetzt sind´s 98. Wichtig ist doch auch nicht wie oft man postet. Ich hatte auch gerade eine unfreiwillige "Auszeit" und freue mich, wieder online sein zu können. Einen Vollzeitjobund Familie mit Haustieren unter einen Hut zu bekommenist auch ein Kunststück. Da ist es oft erst mal wichtiger, Stricken als Entspannung zu nutzen. Also dann noch mal herzlich willkommen auf meinem Blog und ich bin schon gespannt, was Du dann neues auf den Nadeln hast.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen