Sonntag, 10. Januar 2010

Wieder ein Paar Socken fertig

Das 2. Paar 2010 ist allerdings nicht grün. Es ist eine Trekking XXL Fb. 415, leider mit Farbfehler. Ich find sie trotzdem hübsch! Gestrickt sind sie für mich in Gr.42 auf 2.5 er Knitpro. Das Muster ist ein einfaches Wabenmuster. Als nächstes Paar hab ich mal eine Farbe, die ich selbst eher weniger verstricke. Eine rote Regia. Und die werden auch wieder für mich. Das Schneetief Daisy hat uns hier in Flensburg bisher ziemlich verschont. Bis auf ein paar Schneeverwehungen durch den Wind ist es recht ruhig. Bisher ist auch kaum neuer Schnee gefallen. Aber trotzdem werde ich heute Nachmittag eine lange Zeit an den Stricknadeln verbringen. Die Hunde haben ihre lange Tour schon hinter sich und schlummern nun friedlich auf ihren Lieblingsplätzen.


2/2010

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja klasse aus.....tolle Farben.Wie ich sehe geht es auch anderen so-der eine ist gewildert der andere ringelt fleißig:O)
    LG aus dem ebenfalls verschonten Marburg,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Farben find ich richtig klasse, der "gewilderte" (?) gefällt mir besser, da ich "normale" Ringel immer etwas langweilig finde - welcher hat denn nun den Fehler, der geringelte oder der gewilderte? Ein solches Paar fehlt mir auch noch ;)

    LG,
    Schwester S. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Der Farbfehler gefällt mir sogar besser.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken, ich habe das Garn auch schon verstrickt zu Socken und Fingerstulpen und es wirkt jedesmal ein bisschen anders.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen