Donnerstag, 7. Januar 2010

Grün

scheint zur Zeit eine begehrte Farbe zu sein. Hier wieder ein grünes Paar. Diesmal Größe 41 für die Freundin meines Neffen. Gestrickt aus "Online Sport Color Fb. 1026" Es ist das erste Paar dieses Jahres. In diesem Jahr will ich mal mitzählen wieviele Paare ich schaffe und hier auch jedes zeigen. Egal wie groß oder klein, egal welche Farbe. Mal schauen wieviele es werden.

1/2010


Kommentare:

  1. Also dein erste gefällt mir schon sehr gut

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi ist das.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dein neues Jahr so weiter geht, wird es ja so richtig schön farbig.
    Das erste Paar gefällt mir ja schonmal sehr gut.
    Heute (vor allem heute morgen auf dem Fußweg zur Arbeit) habe ich besonders an dich gedacht. Ich hatte nämlich deine Socken an und die sind soooo schön kuschelig gewesen. Da werde ich mich noch oft drüber freuen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es so eine Farbkombi auch in rot-lila Tönen? Und dann mit so einem "gerippten" Schaft? Das wäre cool...

    AntwortenLöschen