Sonntag, 6. September 2009

Mein 1. Wollfeepaket

Es ist angekommen, mein erstes Wollfeepaket der "Wollfee 10". Meine Fee hat mir einen wunderschönen Strang Wolle geschickt. Genau meine Farbe! Dabei war eine Kerze für meine Kerzensammlung, 2 Duschgele, ein Stück Ingwerseife und eine Teemischung. Den Tee werde ich heute probieren.Mal sehen welche Sort als erstes getestet wird. Riechen tut es sehr gut!




Liebe Wollfee, vielen, vielen Dank für das tolle Paket!

Kommentare:

  1. WOW da hast du aber ein tolles paket erhalten
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarina,
    ein tolles Paket hast Du da erhalten, die Wolle gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir (Restedecke)
    Ein Quadrat misst ca. 46x46cm und wiegt ca. 170.
    Dir einen schönen Tag
    lieben Gruß
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du den Tee schon gekostet? Der wäre fast auch in Deinem Herbstwichtelpaket gelandet, aber in letzter Minute habe ich umdisponiert...:).
    Viele Grüße aus Halle von Uta

    AntwortenLöschen