Dienstag, 1. September 2009

Erstes Urlaubspaar ist fertig!

Mein erstes Urlaubspaar hüpfte mir gestern von den Nadeln. Gestrickt auf 2.5er Knitpicks, ohne Muster, also langweilige Stinos in Gr.42/43. Das Garn ist eine "Regia Tibet Color Fb. 4065". So wie das Wetter im Moment ist, werden es wohl nicht die letzten Urlaubswerke gewesen sein. Aber das macht nichts, es kann ruhig ein bischen regnen. Ein Becher Tee, Kerzen, Hunde und Mann auf dem Sofa ist auch nett. Als nächstes nadele ich ein Paar Baumwollmonster. In meiner Familie gibt es einige, die auch im Winter lieber Baumwolle an den Füßen tragen. Angeblich pieksen die "richtigen Wollsocken".

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina,
    Dein erstes Urlaubspaar sieht toll aus....auch wenn´s "nur" Stinos sind. Habe momentan auch wieder Stinos auf den Nadeln - die stricken sich halt einfach schnell und der Winter kommt ja auch bald, da brauch man dann so einige :-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen