Donnerstag, 2. April 2009

Sneaker fertig und schon verschenkt

Die blauen Baumwollsneaker, die ich gestrickt habe, habe ich schon verschenkt. Meine Arbeitskollegin hat sie zum Geburtstag bekommen. Passformmängel sind mir bisher nicht zu Ohren gekommen. Ich war da etwas skeptisch, da ich noch nicht sehr viel Sneakererfahrung habe. Aber..... sie scheint zufrieden zu sein.


Gestern habe ich in "meiner Frühchenklinik" wieder Frühchensachen abgegeben. Die Frühchenstricker von Yahoo haben mich wieder tatkräftig unterstüzt und ich konnte der Stationsschwester eine große Tasche voll überreichen. Sie hat sich sehr gefreut und sich mehrfach für die vielen tollen Sachen bedankt!!!


Und nun noch ein Bild von meinem Max, wie er mich beim stricken bewacht. Auf Frauchens "wolligen Füßen" kann man sehr gut schlafen.......




Kommentare:

  1. Genau! So legt sich mein Dackel Unkas auch sehr gerne zum schlafen hin... immer auf die Wollsockenfüße mit dem Köpfchen :)
    (Ich habe ihm schon aus vierfach genommenen SoWoResten eine Hundedecke gestrickt, die liebt er auch seeeeehr, aber mit *Mensch* drin isses natürlich NOCH viel gemütlicher :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sneakers hast du gestrickt!
    Und deine Arbeitskollegin hat bestimmt riesige Freude daran!

    super, dass du so viel der Frühchenklinik bringen konntest!
    Ihr macht echt wunderschöne Strickereien für die kleinsten!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen