Sonntag, 26. April 2009

Meine neuesten Wollzugänge

Bei den wundervollen Farben konnte ich einfach nicht widerstehen....

4 Knäule aus der "Landhaus"-Serie von Schöller & Stahl:

Gartenzwerg, Wanderweg, Schöne Aussicht und Morgentau (von links nach rechts)

Da ich aber noch 3 Ufo´s habe wandern die Knäuelchen erstmal in die große Vorratskiste

Kommentare:

  1. grins....das ging mir genauso! Bei mir sind auch schon diverse Farben aus dieser Kollektion eingezogen!
    Viel Spaß beim verstricken!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarina,
    oh wie schön. Meine Landhauswolle kommt Ende Mai zu mir und ich freu mich ja schon so dolle.
    Viel Spaß beim Stricken!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    deine Neuzugänge sehen klasse aus.
    Ich Glaube ich muss auch mal wieder Wolle kaufen;-)) Frau kann ja nie genug haben, es könnte ja mal keine mehr geben.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen