Mittwoch, 15. April 2009

Kurzsocken oder auch lange Sneaker....

sind über Ostern fertig geworden. Es sind eher Kurzsocken als Sneaker geworden. Gestrickt habe ich sie für mich. In den nächsten Tagen muß ich wohl eher angestrickte Werke zeigen. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe mehrere Socken angefangen. Ein Paar "Stinos" in Gr.31, Sneaker in Gr.37 und Sneaker Gr.42. Am nächsten Wochenende werde ich den Haushalt mal Haushalt sein lassen und ganz viel Handarbeit machen. Das kann ich gut mal haben. Dann gibts bestimmt auch neue Bilder.




Opal Cotton 2009 Fb.2504 in Gr.42

gestrickt auf KnitPro NS 2.5 mit 64 M

Kommentare:

  1. Hübsche Söckchen! Die würde ich auch behalten. Mir geht's ähnlich wie Dir - habe momentan auch gleich mehrere Socken auf den Nadeln.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hier kommt mein Gegenbesuch :-)) Die Sneaker find ich schön, sehen irgendwie schon sommerlich aus! Würd ich auch nehmen. . . .
    -grins-
    Bis bald mal
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, besser viel stricken als Haushalt. Den nimmt uns keiner weg *g*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen