Sonntag, 5. Februar 2012

Und weiter gehts mit Socken

Die nächsten Sockenpaare sind fertig! Als noch kein Schnee lag und es recht mild war, hatte ich die Idee Sneaker zu stricken. Die müssen nun erstmal ein bischen in der Schublade liegen und auf ihren Einsatz warten. Das Garn ist eine "Aktiv Cotton" von Supergane und hatte leider einen Farbfehler. Beim 2. Socken wurden die Ringel zur Spitze hin leider etwas breiter. Aber ich find sie trotzdem schön. Genadelt in Gr.42/43 auf 2.5 Knitpro.

4/2012

Dieses Paar habe ich zum Wichteln gestrickt. Es ist Gr. 39 aus "Regia Ikat Color", ebenfalls auf 2.5er Knitpro genadelt. Ich hoffe sie werden dem Geburtstagskind gefallen, allerdings dauert es noch ein bischen.

3/20212

Kommentare:

  1. Oh..das sind zwei wunderschöne Sockenpaare,super Farben bei Beiden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Paare sind gant toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken und noch viele andere schöne Sachen sind hier zu entdecken.

    Ich kommer gern wieder.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen