Sonntag, 22. Januar 2012

Aus dem Winterschlaf erwacht....

ist nun mein Blog.... Als erstes bekommt ihr in diesem Jahr die ersten 2 Sockenpaare des Jahres zu sehen. Beide Paare habe ich für mich selbst genadelt. Das erste Paar ist aus schwedischer Sockenwolle.
Das Garn heisst "Raggi" von JärboGarn. Genadelt mit meinen Knitpronadeln NS 5. Ich brauchte pro Runde bei Größe 42/43 nur 40M. Das Garn ist noch dicker als 6-fach Sockenwolle.

2/2012 

Das zweite Paar ist von Schöller & Stahl "MexikoColors". Leider hab ich die Farbnummer nicht parat, da ich die Banderole irgendwo gut weggepackt habe. Sie sind ebenfalls auf Knitpronadeln gestrickt, allerdings nur NS 2.5 mit 64 M ebenfalls in Gr.42/43

1/2012

Jetzt habe ich Sockenwolle von Regia auf den Nadeln. Für wen die Socken werden weiß ich noch nicht genau. Aber für Größe 40 hab ich eigentlich immer genug Abnehmer.




Kommentare:

  1. Hallo Sarina
    Ganz tolle Socken hast du gestrickt.
    Mich hat es nun auch erwischt, das Sockenfieber;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..super tolle Socken hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen