Sonntag, 19. Dezember 2010

Zeitmangel und Wollzuwachs

Wie so viele in der Adventszeit leide auch ich unter chronischem Zeitmangel. Aaaaber ab Mittwoch so um circa 13 Uhr habe ich Urlaub. Je nach dem wann die Abrechnung in der Praxis fertig ist.... Aber wir haben schon sehr gut vorgearbeitet. In der letzten zeit sind tatsächlich Socken von meinen Nadeln gehüpft. Doch die habe ich noch nicht fotografiert. Der Akku der Kamera hat schlappgemacht. Also gibt es heute erstmal nur Bilder vom Wollzuwachs. Als erstes das Opal-Abo Dezember. Sehen zwar alle fast gleich aus, aber trotzdem möchte ich Euch meins nicht vorenthalten. Das gelbe Knäuel fehlt allerdings auf dem Bild, es ist bereits auf den Nadeln. Daraus werden Socken für mich. Gelbe habe ich bisher nicht in meiner Schublade.



Als nächstes dann eine Lieferung vom Wolldrachen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen...


Links eine "Eisblume" 6-fach, in der Mitte eine "Eisblume" 4-fach und rechts ein "Chamäleon" 4-fach. Ich konnte bei den herrlichen Farben einfach meinen Bestellfinger nicht stillhalten.
An den Feiertagen habe ich hoffentlich auch ein bischen Zeit zum stricken. Es wird allerdings meistens abends erst der Fall sein. Meine Mutter muß morgen ins Krankenhaus. Sie bekommt am Dienstag eine neue Hüfte. Deshalb ist sie über die Feiertage nicht zuhause und wir sind dann auch einige Stunden im Krankenhaus. Aber lieber so, als das sie noch lange starke Schmerzmittel nimmt und das auch noch mehrfach am Tag. Es werden vielleicht komische oder besser gesagt ungewohnte Weihnachten in diesem Jahr, aber wir machen das Beste daraus.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen