Sonntag, 14. November 2010

Zeitmangel...

herscht bei mir im Moment. Und dann kommt auch noch so schnell Weihnachten näher. Dazu haben dann noch meine zwei Neffen im Dezember Geburtstag. Ach, es wäre so schön wenn der Tag mehr Stunden hätte. Gerade habe ich zwei Päckchen gepackt. Eins mit Frühchensachen, kunterbunt gemischt. Das zweite Päckchen ist ein Geburtstagswichtelpäckcken. Das Foto vom gestrickten Inhalt gibt es frühestens am nächsten Sonntag. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und eine hoffentlich ruhige Arbeitswoche!

Kommentare:

  1. Man bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Bei mir sind die Tage im Moment auch viel zu kurz.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarina,
    Das Lisabeth TP ist bei mir und wird in der nächsten Woche bei dir eintrudeln. Bist du empfangsbereit ? :)

    AntwortenLöschen