Sonntag, 19. September 2010

Wolle aus Canada

Diese Wolle hat meine Mutter mir aus ihrem Canadaurlaub mitgebracht. Die Schmuckstücke liegen nun brav im Regal und ich warte auf das richtige Muster. Für "normale Socken" ist mir das Garn eigentlich zu schade. Mal schauen was daraus wird. Gekauft wurde die Wolle in diesem Laden. Ich finde, meine Mutter könnte ruhig öfter mal nach Canada fliegen.....



Kommentare:

  1. deine mama braucht recht zufällig nicht noch eine tochter, der sie sockenwolle aus canada mitbringen kann? ;D
    echt tolle auswahl, die sie getroffen hat! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. der beerenstrang ganz rechts ist echt schön...
    da hat deine mama schöne wolle rausgesucht.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Auswahl. Viel Spass beim verstricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das tolle Wolle!!!
    Leider hab ich niemanden der mal nach Canada oder sonst wo hin fliegt.
    Bin gespannt welche Muster du stricken wirst.

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen