Freitag, 3. September 2010

Freu, freu, freu !!!

Meine Mutter und meine Schwester sind zur Zeit zu Besuch bei meiner Tante in Toronto/Kanada. Ich hatte meine Mutter darum gebeten, mir etwas mitzubringen. Wie soll es auch anders sein, es handelt sich um Wolle. Nun hat sie diesen Laden gefunden und mir für einige Dollar Wolle gekauft. Hauptsächlich Sockenwolle. So genau konnte ich es am Telefon nicht in Erfahrung bringen. Meine Mutter ist sehr gut im Geheimnisse für sich behalten. Aber ich habe heraus bekommen das es sich unter anderem um solche Wolle handelt. Nun zähle ich die Tage bis meine herzallerliebste Mutti wieder zurück kommt. Heute ist der 3. September.... Es dauert noch bis zum 16. September.... Wie soll ich das bloss aushalten vor Neugier?!
Nunja, am Wochenende hab ich auch noch 2 Katzen zum aufpassen. Eigentlich brauch ich nur eine Haustür weitergehen und sie füttern. Aber das bringe ich nicht übers Herz. Ein bischen kraulen und spielen muß auch sein. Stricken kann ich da leider nicht wirklich. Lilli hat es dann immer auf meine Wolle abgesehen. Falls ich die zwei Stubentiger in fotogener Pose erwische, bekommt ihr auch ein Foto zu sehen.
Und von der Wolle bekommt ihr natürlich auch Fotos. Aber auch ihr müsst bis zum 16. September warten. Leider.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen