Sonntag, 29. August 2010

Wollzuwachs

Heute gibt es nun endlich die Bilder für meinen Wollzuwachs, den ich mir im Urlaub gekauft habe. Ich war zwar nicht verreist, aber im www gibt es ja reichlich Wollshops.

Auf dem ersten Bild ist die wunderbar weiche "Regia Extra Twist Merino" und "Bravo Jacquard Color" zu sehen. Aus der Regia soll ein Dreiecktuch werden. Welches es wird weiß ich noch nicht, die Auswahl ist ziemlich schwer. Aus der "Bravo" soll ein schön warmer Schalkragen werden. Den kann ich auf den Gassigängen im Herbst/Winter bestimmt gut gebrauchen.

Was mit der Wolle vom nächsten Bild passiert, kann ich Euch leider nicht so ganz verraten. Es ist zwar noch ein bischen Zeit bis Weihnachten, aber bevor es wieder stressig wird, fange ich lieber rechtzeitig an. Den dunkellilanen Strang behalte ich für mich. Daraus möchte ich mir einen Laceschal nadeln. Das andere ist alles "Regia Extra Twist Merino". Was aus den Knäuelchen wird, verrate ich nicht.....




1 Kommentar:

  1. Och Menschoooo...
    Erst machste uns so giggerig auf Deine Wolle und dann verräts Du nicht, was daraus wird ;-(
    Das ist Unfair....
    Aber die Wolleknollen sind alle schön ;-)))
    Gute Wahl getroffen.

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen