Sonntag, 7. März 2010

Wollzuwachs

Als erstes zeige ich Euch mein "Osternest" von "Dornröschen-Wolle". Wunderschöne Farben. Der obere Strang heißt "OsterÜberraschung", der mittlere "Osterringel" und der untere "Ostermarmor". Für den Marmorstrang werde ich mir ein einfaches Muster suchen. So eine große Musterstrickerin bin ich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.



Und nun kommt das "Unikat März `10" von "Tausendschön"
Der Strang heißt "Liebe ist..." und ich find ihn super. Die Farben passen super zusammen, frisches grün mit erdbeerrot. Einfach toll!!!

Kommentare:

  1. Oh...Liebe ist.. habe ich auch...geschenkt bekommen...neugierig bin ich,was du draus strickst
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. tolle wolle kann ich nur sagen . und wer schenkt mir eins ???

    lg susi

    AntwortenLöschen