Sonntag, 28. März 2010

Frühlingskollektion

5-7/2010

Dies ist die "Frühlingskollektion" für meine Arbeitskollegin zum 40. Geburtstag. Genadelt aus verschiedenen Baumwollsockenwollresten auf 2,5er Knitpicks mit jeweils 60M. Ich hoffe sie passen und gefallen ihr. Nun fehlt dann nur noch der Frühling und die Socken können ausgeführt werden.


Kommentare:

  1. Hallo Sarina,

    da wäre ich jetzt gerne Deine Arbeitskollegin. Die Frühlingskollektion ist wunderschön - da muss der Frühling ja bald kommen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sarina :o)

    Aller guten Dinge sind bekanntlich drei!
    Und diese drei Paare sind besonders schön!
    Da wird sich die Kollegin riesig freuen!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen