Sonntag, 8. November 2009

Geheime Strickprojekte

Leider kann ich nicht alle Fotos von meinen fertigen Werken zeigen. Die Weihnachtszeit rückt näher und so auch die Zeit der geheimen Strickprojekte! Heute habe ich auch schon ein paar Wichtelpakete gepackt. Auch die gestrickten Werke in diesen Paketen kann ich noch nicht zeigen. Es könnte sein, dass die Beschenkten hier mitlesen. Und schließlich soll es ja eine Überraschung bleiben! Gleich werde ich erstmal bei Skype schauen ob mein Schwesterchen in England an ihrem PC sitzt. Und später werde ich dann wieder an die Nadeln gehen.....

1 Kommentar:

  1. Tja, es lässt sich wohl wirklich nicht mehr verheimlichen, dass die Weihnachtszeit immer näher rückt *grins.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Projekten und freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen