Samstag, 21. November 2009

Der aufmerksame Emil

aus der Regenwald-4-Kollektion von Opal ist mir von den Nadeln gehüpft. Gestrickt in Größe 42/43 mit 3er Knitpro und 64 M für meine eigenen Füße! Ich habe sie absichtlich nicht gleich gestrickt. Meine Oma hätte gesagt:"Das ist dann mal was anderes!" Die Produktion von Weihnachtssocken läuft weiter. Es werden gar nicht viele Paare, aber leider hab ich auch nicht viel Zeit im Moment für die Nadeln. Gerade eben habe ich erstmal unseren Zoo gefüttert, meine 2 Hunde, den Hund meiner Mutter, die 2 Katzen meiner Schwester und das Kaninchen meiner Mutter. Die Fische im Teich gingen temperaturbedingt leer aus. Nun geselle ich mich zu den Hunden vor den Ofen und warte das mein Mann vom Dienst kommt. Als liebe Ehefrau hab ich schon sein Essen in den Backofen geschoben. Dann brauch ich das stricken nicht zu unterbrechen......



1 Kommentar:

  1. Die sehen echt witzig aus und mir fällt dazu irgendwie Zebra ein

    LG tine

    AntwortenLöschen