Freitag, 5. Februar 2010

Mein Wollfee 11 Fragebogen

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
Sockenwolle, "Naturwolle" KEINE 100% Polywolle, Lacegarn

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?
Gerne lila, grün, braun, bei Socken kein uni

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?
Kein Alu!!! Habe Knitpicks, Bambus; Socken stricke ich nur auf meinen Knitpicks

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...
Socken, Socken, Socken, aber auch andere Kleinigkeiten wie Schal, Mütze, Frühchensachen. Zur zeit "versuche" ich einen Möbius zu stricken

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall?
Ich trage alles selbstgestrickte ;-)

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?
Schuhgröße 42/43

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?
Nicht zu viele Löcher bei Socken, bei Tüchern gerne, Socken gerne mit Strukturmuster oder Rippen, ich mage es auch gerne wenn der Oberfuß gerippt gestrickt ist

8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten,...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)?
Kette, Ringe, Uhr, Armband alles Silber

9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?
Ich lese gerne Schicksalsromane, schlafe aber leider oft dabei ein ;-)

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?
Nein

11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?
Weißstickerei, Basteln mit Papier (Fensterbilder, jahreszeitliche Deko), meine Hunde beanspruchen einen großen Teil meiner Freizeit

12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen?
MP3 geht, höre eigentlich von allem etwas, gerne Pop, Rock, manchmal Techno, KEIN Hardrock und Metal

13. Sammelst Du etwas? Was?
Strickzubehör, Wolle, Schafe, Becher und Tassen mit Rosenmuster

14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?
Ich mag beides gerne

15. Wie ist Dein Familienstand?
verheiratet

16. Hast Du Haustiere?
2 Hunde
17. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?
Eine Menge Nahrungsmittelallergie, habe aber immer meinen Mann als dankbaren Abnehmer

18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?
Ich nasche seeeehr gerne, aber es ist recht wenig geworden; Lakritz mag ich überhaupt nicht

19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?
Kaffeeeeee in Mengen ;-) aber nur schwarz; ich liebe Früchtetee, aber keinen Rooibosh oder Grünen

20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?
Kerzen sind was feines auch die Duftenden, ich mag verschiedene Düfte, nur bitte nicht zu blumig

21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?
Ich dusche viel, aber zur Erholung bade ich auch gerne mal, gerade jetzt im Winter

22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?
Einen Möbius, mal schauen ob aus meinem Anfang einer wird

23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit vielen Mails ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen