Sonntag, 28. Juni 2009

Neue Werke

sind nun fertig. Das erste Paar ist aus einem Rest Sockenbaumwolle aus meinem großen Restekorb. Marke leider unbekannt. Gestrickt in Gr.39/40 auf 2,5er Bambusnalden für die größere meiner kleinen Schwestern.


Das zweite Paar hat meine Mutter genadelt. Den Zauberball "Fuchsienbeet" hatte sie von mir zum Geburtstag bekommen. Somit sind diese Socken für ihre eigenen Füße. Den Schaft hat sie im "Kürbissuppenmuster" gestrickt.

Mein Wollvorrat ist an diesem Wochenende auch wieder gewachsen. Es kamen 2 Knäule normale Sockenwolle, eine Baumwollsockenwolle und 3 Knäule "Linea" Fb.hvid von Karen Noe dazu. Aus der Linea soll eine Stola aus der aktuellen Anna werden. Ich hoffe es klappt. So eine erfahrene Tuchstrickerin bin ich ja leider noch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen