Sonntag, 7. Juni 2009

Edward der Bademeister

nun endlich fotografiert. Gestrickt auf Knit Picks 2.5 mm mit 64 Maschen in Gr.42/43 mit Sternchenspitze und Käppchenferse für meine Füße. Da es in den letzten Tagen nicht so warm war, habe ich das Probetragen erfolgreich abgeschlossen. "Edward" ist ein Knäuel aus dem letzten Opal Abo und gehört zur "Regenwald V"-Serie. Beim Stricken hab ich mich ziemlich geärgert. Zwei Knoten waren in dem Knäuel. Da mußte ich leider so einiges abwickeln. Meine Mutter vernadelt gerade "Saphira die Perlentaucherin" aus der gleichen Serie. Hoffentlich kommen da nicht auch Knoten aus dem Knäuel. Das Foto werden wir Euch natürlich nicht vorenthalten.


Nun werde ich mich gleich gemütlich auf meine Couch setzen und neue Socken anschlagen. Irgendwie ist mir nach Monstern. . . Und dann warte ich auf die große Gemüseplatte mit Dip, vielleicht bekomme ich ja meinen Mann überzeugt, das Gemüse zu schnippeln.

Kommentare:

  1. Hallo Sarina,
    verstrickt sieht das Garn sehr schön aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Farbverlauf, würden auch zu mir passen... LG Doris

    AntwortenLöschen