Sonntag, 17. Mai 2009

Geburtstagswichtelpäckchen

durfte ich am letzten Freitag auspacken.
Das erste ist von "Wichtaholics"-Nicole. Wundervolle orangene Socken kamen aus dem Päckchen. Dabei zwei tolle Bücher, Wolle und Hüftgold. Das Sockenbuch werde ich am Donnerstag mit in den Urlaub nehmen.

Das 2. Päckchen war von "Wichtaholics"-Linda. Kunterbuntgeringelte Baumwollsocken, Pyramidenkerzen, Schoki, Teelichter, ein Badetier, ein Filzband, Nudeln und Tee kamen herraus.
Das letzte Päckchen kam von "Wichtaholics"-Heike. Aus dem Päckchen kamen lustig bunte Socken, Tee, Dornröschenwolle "Bernstein", ein Lavendelschaf, Schoki und ein Schlüsselanhänger.

Als ich mit dem Auspacken fertig war lag auf dem Fußboden ein rotschwarzer Maschenmarkierer. Aus welchem Päckchen er kam weiß ich leider nicht. Ich habe ihn aber schon in Gebrauch, weil er so toll aussieht.
Liebe Nicole, Linda und Heike!!! Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht mit den Päckchen. Die Socken passen alle wundervoll und die wundervollen kleinen Dinge habe ich zum Teil schon aufgegessen, in der Wohnung verteilt oder angezündet!!!

Kommentare:

  1. Da bist Du ja erstmal gut mit Socken versorgt. Aber auch die Strangwolle finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Inken aus Schleswig

    AntwortenLöschen
  2. ui... wenn auch etwas spät.... Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag!
    Wunderschöne Geschenke hast du erhalten!
    Freue mich mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen