Dienstag, 19. Mai 2009

Endlich wieder was fertig!!!

Da ich im Moment Urlaub habe, ist auch mal wieder ein Paar Socken fertig. Gestrickt aus "Lana Grossa Meilenweit Cotton 100 Spirit" in Fb.3013 ohne Bündchen in Gr.42 für mich. Bei dem Paar habe ich die Herzchenferse ausprobiert. Strickt sich gut und sitzt perfekt. Am Donnerstag fahren wir für 6 Tage in den Urlaub nach Mecklenburg-Vorpommern. Natürlich kommt ein großzügiger Wollvorrat mit. Man (Frau) weiß ja nie wie das Wetter wird. Nach unserem Urlaub gibt es dann bestimmt mehr Socken zu sehen.


Kommentare:

  1. moin moin liebe Sarina,
    einen schönen Urlaub wünsche ich Euch, kommt wieder gut nach Hause zurük!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarina

    sehr schöne Söcklein sind dir da aber der Nadel gehüpft.
    Wunderschöne Farben:-)

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferientage:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen