Sonntag, 8. März 2009

Ein paar Tage....

kam ich nicht an den PC. Stricktechnisch ist auch nicht viel fertig geworden. Entweder hatte ich keine Zeit oder die Frühjahrsmüdigkeit hatte mich fest im Griff. Fertig geworden ist ein Paar Socken aus Opal Elemente in Gr. 43. Es sind Angelsocken für den Mann meiner Arbeitskollegin. Damit er beim Fische fangen keine kalten Füße bekommt.


Jetzt habe ich ein Paar Monster für Kalle (mein Patenkind) in Arbeit. Ich dachte der Garnrest reicht für Socken in Gr.31, aber leider ist dem nicht so. Nun kommen einfach andere Spitzen dran. Vielleicht werden die Socken heute abend beim Tatort fertig. Ärgern kann ich mich heute über das Wetter. Heute Vormittag regnete es ständig und wir wurden beim Gassi gehen klatschnaß. Nun scheint die Sonne und wir sitzen drin. Die Hunde gehen aber bestimmt noch mal eine lange Tour Gassi....... Die nächsten Tage warte ich gespannt auf das Opal-Abo. Wenn es da ist, werde ich Euch ein Bild zeigen.
Bis dahin wünsche ich Euch viel Zeit zum Stricken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen