Montag, 1. April 2013

Sneaker

Diese Sneaker habe ich bereits verschenkt. Genadelt in Gr. 40/41 mit 60 M auf meinen 2.5er Knitpros. Ich weiß leider nicht genau um welche Wolle es sich handelt. Die Wolle stammt aus meiner großen Restekiste und hatte leider keine Banderole mehr. Es müßte eine "Fortissima Cotton stretch" von Schöller & Stahl sein. Das wichtigste an den Socken ist ja aber, das sie passen.....

 6/2013

Kommentare:

  1. Deine Sneaker sind wunderschön, genau richtig für den Frühling einzuläuten, wenn er dann endlich käme;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneakers sehen toll aus!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarina,

    als ich gerade deine Sneaker sah, wurde mir schlagartig bewusst, dass es doch wohl noch wieder Zeiten geben wird, in denen man etwas anderes als „Strumpfhosen“ tragen kann *lach…
    Schön sind sie geworden. Da wird sich deine Kollegin sicher gefreut haben. Ich wäre da jedenfalls gerne deine Kollegin *zwinker*.

    Liebe Grüße von Sabine,
    die wegen der steifen Brise wieder friert und sich für heute noch mal dicke Socken aus dem Schrank gefischt hat ;)

    AntwortenLöschen