Samstag, 16. März 2013

Bei diesem Wetter....

kann man fast aufgeben schöne Fotos zu machen. Leider habe ich nur ein zeimlich blasses und auf Grund der Kamera ein etwas unscharfes Bild hinbekommen.
Die Wolle hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt.  Es ist eine Opal Vincent van Gogh Fb.5430 "Van GoghsSchlafzimmer in Arles". Gestrickt in Gr.42 mit 64 M und einem einfachen Rechts-Links-Muster. Diesmal habe ich meine Knitpro Karbonz 2.75 mm zum verstricken genommen, sie sind zwar schön leicht und liegen gut in der Hand, aber der Übergang von der Spitze zur Nadel hakt manchmal etwas. Es werden wohl nicht meine Lieblingsnadeln werden. Als nächstes setze ich die Produktion von Baumwollsneakern fort. Irgendwann muß es doch mal Frühling werden....

4/2013

1 Kommentar:

  1. und das schöne Wetter lässt immer noch auf sich warten :-(
    die Zeit kann man nur nutzen und Socken stricken

    Liebe Grüße von

    Heidi

    AntwortenLöschen