Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schwarzer Auftrag

Kalle, mein 7 jähriger Neffe, wünschte sich warme Socken für die Gummistiefel. Ausgesucht hatte er sich einfarbige Wolle. Noch dazu schwarz..... Aber nun nach 3 Tagen sind sie fertig. Es war zwar nicht sehr angenehm bei Kunstlicht schwarzes Garn  zu verstricken, aber eine angenehme Abwechslung bei der herbstlichen Gartenarbeit. Die Socken sind genadelt aus 6-fach schwarz "Flotte Socke" mit NS 3.5 und 44 Maschen und wiegen 65 Gramm. Nun möchte Kalle noch ein Paar..... braun.... wir haben uns dann mal auf blau geeinigt.....

20/2011
 

Kommentare:

  1. Schwarz passt halt immer und zu allem,aber zum stricken nicht so ideal!Die Socken sind aber schick geworden und wenn du Kalle schon zu blau überreden konntest,wer weiss evl.auch mal bunt hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Socken!
    Ist doch toll, dass die Jungen gerne gestrickte Socken tragen!!
    Schwarz stricke ich auch nicht gerne, da passieren mir immer Fehler!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen