Dienstag, 6. September 2011

Feurig Orange

Leider weiß meine Mutter nicht mehr aus welchem Garn diese Socken genadelt sind. Ein richtig schönes, feuriges Orange! Es könnte eine Trekking sein, aber leider ist die Banderole nicht mehr auffindbar. Auf jeden Fall sind sie auf 2.5er Metallnadeln mit 64 M in Gr.42 gestrickt.
Ich habe zur Zeit ich ein Paar Monster auf den Nadeln. Beim zweiten Socken hab ich die Ferse schon fertig. Es sollte eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ich sie zeigen kann.

Kommentare:

  1. Uiii...die Farbe ist super klasse,ganz tolle Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein richtig tolles Orange!

    Bin mal gespannt, was Du für ein "Monster" auf den Nadeln hast. Socken in Größe 46? :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen