Sonntag, 10. Juli 2011

Ich stricke noch!

Allerdings habe ich im Moment eine Fotounlust. Fertig geworden sind 2 Paar Socken für einen 70. Geburtstag. Recht langweilige Männerfarben. Einmal blau und einmal grün, beides Regia. Auf der Nadel ist zur Zeit eine "Fledermaus" aus einer "Socks that Rocks", die meine Mutter mir letztes Jahr aus Canada mitgebracht hat. Diese tolle Wolle wollte ich nicht einfach nur zu Socken vernadeln. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten klappt es nun mit der Fledermaus. Die geborene Tuchstrickerin bin ich nicht. Aber nichts desto trotz habe ich auch noch eine Pimeplliese auf den Nadeln. Aus einer reinen Seide in hellrosa oder besser altrosa. Die Pimpelliese wird für meine Mutter und ich bin schon bei der Hälfte. Heute konnte ich leider noch nicht weiternadeln. Erst rief mich der Garten und nun müssen gleich erst die 3 Wauzis auf ihre wohlverdiente Sonntagsrunde.
Euch Allen einen schönen Sonntag! Genießt die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen