Samstag, 26. März 2011

Das zweite Patch ist fertig!

Wieder sind einige Reste vernadelt. Aber es sind auch noch einige Reste im Vorrat. Nun brauche ich "nur noch" 22 Patche. Angefangen ist das nächste bereits. Da es ja nun endlich Frühling zu werden scheint, denke ich das die nächsten Patche etwas länger dauern. Ich habe im Garten bunte Hornveilchen und Stiefmütterchen verteilt. Dazwischen einige Hyazinthen und Narzissen. Sieht richtig schön bunt und frühlingshaft aus. Ach wie schön ist es erst, wenn man draußen stricken kann ohne das man sich dick anziehen muß. In der Sonne ist es zwar schon schön warm, aber wir hier oben im Norden haben ja eigentlich immer Wind. Da kann es auch in der Sonne mal kühl werden. Aber der Sommer kommt..... ganz bestimmt!!!



1 Kommentar:

  1. Schön, ich hab auch eine Restedecke in Arbeit, aber mir kommen immer wieder andere Strickereien dazwischen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen