Samstag, 22. Mai 2010

Geburtstaggeschenke

Da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, trudelten bei mir einige wundervolle Päckchen ein!
Sie waren einfach klasse. Nachdem ich sie mir ein paar Tage lang immer wieder angeguckt habe, hab ich heute alles fotografiert.

Als erstes das Päckchen von Nathalie aus "Mariannes Opalstube". Gemütliche lila Socken, Schoko, lila Wolle und andere Kleinigkeiten kamen aus dem Päckchen zum vorschein. Die Gänse hatten den Transport leider nicht "überlebt". Sie hatten den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes verloren. Aber.... Mein Mann hat sie wieder angeklebt. Kann man kaum sehen.



Das zweite Päckchen kommt von Michaela. Auch aus "Mariannes Opalstube". Eine supertolle Teetasse, Duschi, ein Schaf, ein Schafbuch, ein Notizbuch, Schönheitspflege und vieles mehr kam aus dem Päckchen. Ich hab mich tierisch gefreut über dies "schafige" Päckchen!!!



Dann hab ich das Päckchen vom "Sockenwolletauschring" fotografiert. Bekommen habe ich es von Heike. Und darin war ein wundervoller Baktus, in einer superschönen Farbe!!! Und es gab noch mehr Hüftgold, ein Kasperleanhänger, Wolle, Duschi mit wundervollem Duft und ein Notizbuch mit goldenen Seiten! Genial!!!

Nun kommt wieder ein Wichtelpaket aus "Mariannes Opalstube". Dieses ist von Heidi. Darin war eine geniale Häkeltasche, die man leider auf dem Foto nicht in voller Pracht erkennen kann. Dabei waren Kerzen, eine Schafschale für mein Frühstücksmüsli, ein lilaner kuscheliger Wollstrang, Kerzen, Schoki, ein Lesezeichen uuuuuuuuuund....... ein lieber Brief auf dem steht, das die Socken nachgeschickt werden *freu*


Und das letzte Päckchen war etwas ganz besonderes. Mein erstes Wichtelpäckchen von einem Mann *g* Es kam von Michael aus München. Auch er ist in "Mariannes Opalstube". Es waren geniale Socken drin. Richtig schön bunt!Dabei eine Kerze und eine super praktische Tupperdose für allen möglichen Kleinkram, der so bei der Handarbeit anfällt. Fantastisch!!!!


Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mir ein Wichtelpaket geschickt haben! Ihr seid SUPER!!!! Vielen, vielen Dank!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen