Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtswichtel

So, nun ist es bei uns etwas ruhiger und ich habe Zeit Euch meine Weihnachtswichtelpäckchen zu zeigen.
Das erste Päckchen ist aus "Mariannes Opalstube" und kommt von Micha.
Wunderbare Sneaker mit leckerem Tee, Schoki und um die Gemütlichekit zu steigern eine Duftkerze!


Das zweite Päckchen kommt von den "Wichtaholics" und ist von der lieben Lisabeth.
Mensch hab ich blöd geguckt als aus der Dose Socken kamen und dann auch noch blaue Mojos. Witzige Idee! Die Wolle hat eine tolle Farbe, die muß wohl bald auf die Nadeln. Die Sachen von Lisabeth waren alle in einem tollen Karton verpackt. Und die liebe Lisabeth hat auch noch megaleckere Kekse mit eingepackt. Die kann ich Euch leider nicht mehr zeigen.....

Nun kommt das dritte Wichtelpäckchen. Es kommt von Karin aus "Mariannes Opalstube". Den Tee werde ich zusammen mit den Keksen geniessen und die Wolle könnte vielleicht ein Baktus werden.

Dies ist Päckchen Nr.4 und kommt auch aus "Mariannes Opalstube". Die liebe Heidi hat es mir geschickt. Mit toller Lacewolle, Keksen, Tee, einem kleinen Duftkissen, einem Weihnachtsmannanhänger und Hüftgold.
Das fünfte und somit letzte Päckchen kommt von Bianka aus der Group "Wichtaholics".Es waren wunderbar passende Socken, eine geniale Nadeltasche, Tee, ein Becher, ein Schlenkerrentier, eine Badetablette, ein Schlüsselanhänger und Hüftgold drin. Die Nadeltasche ist suuuuper! So eine habe ich mir schon lange gewünscht! Selber nähen klappt bei mir nicht wirklich.....

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen Bedanken! Eure Päckchen waren super!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen