Sonntag, 18. Oktober 2009

Uuuuups......

Ich glaub es wird mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag. Schon über ein Monat ist seit dem letzten Beitrag vergangen. Im Moment bin ich fleißig am Nadeln für die Frühchen. "Meine Klinik" fragte nach oben offenen Mützchen. Zum Glück kann ich mich auf die Mithilfe in der Yahoo-Group verlassen. Meine Mutter ist auch fleißig am mithelfen. Von meinem zweiten Wollfeepaket hab ich irgendwo auf meinem PC ein Foto, aber wo??? Ich hab es schon in diversen Ordnern gesucht.... Ich hoffe ich finde es noch wieder. Richtig tolle Wolle hab ich bekommen.
Das Abschlußgeschenk für meine Prinzessin ist auch in Arbeit. Hoffentlich gefällt es ihr. Ein paar Tage dauert es aber leider noch bis es fertig ist. Ansonsten gibt es hier bei mir nichts neues, und wenn mir noch was einfällt werde ich Euch berichten. . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen