Mittwoch, 26. August 2009

Meine ersten Drachenwollsocken sind fertig!

Gestrickt aus einem Strang "Regenbogentiger" von Drachenwolle Es ist Gr.42/43 für meine eigenen Füße. Die Wolle ließ sich sehr gut verstricken und das Farbmuster gefällt mir sehr gut. Die Wolle hat ein ziemlich hohes Suchtpotential. Ein paar weitere Stränge hab ich bereits liegen. Da ich in 2 Tagen Urlaub habe, werde ich wohl sehr bald ein weiteres Paar aus diesem tollen Garn anschlagen. Zur Zeit ist ein Geheimprojekt und ein Paar Baumwollmonstersocken auf den Nadeln.

Hier noch ein Hinweis an meine kleinste Schwester:

Genau, das Geheimprojekt wird für Dich. Deshalb verstecke ich zur Zeit immer so schnell mein Strickzeug wenn Du ins Zimmer kommst.

Kommentare:

  1. hallo Sarina,

    die Socken gefallen mir sehr gut, und die Sockenzeit beginnt ja langsam auch wieder :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind sehr schön geworden,die Farbenverläufe gefallen mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...wow die Socken sehen klasse aus. Tolle Farben. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Socken sehen toll aus. Habe diese Wolle auch schon verstrickt, die ist einfach super.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen